03.12.2022 Weihnachtstauchen


Weichnachtstauchen 2022


Zum alljährlichen Weihnachtstauchen am 03.12. kamen ca. 65 Mitglieder. 23 Taucher wollten auch dem Weihnachtsmann unter Wasser wieder einen Besuch abstatten. Der Weihnachtsmann erwartete diese auf unserer Übungsplattform. Wer ein Gedicht oder ein Lied vortragen konnte, erhielt auch ein kleines Schrottgeschenk, welches dann an Land gegen ein weihnachtliches Geschenk eingetauscht werden konnte. An Land wartete dann auch für alle ein heißer Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen. Für das leibliche Wohl wurde auch gessort. Es gab selbst gemachte Linsensuppe und selbst gemachten Kesselgulasch. Hier ein großer Dank an die Köche Antje, Steffen und Andreas (war super lecker). Abgerundet wurde das Ganze noch mit Kaffee und Stolle. Wie immer wurde noch über das bevorstehende Weihnachtsfest und den Tauchgängen vom letzten Jahr geplaudert und der Nachmittag fand ein gemütliches Ende.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Kommentare sind deaktiviert.