1. Arbeitseinsatz 2020


1. Arbeitseinsatz 2020


Am 03.10.2020 fand unser 1. großer Arbeitseinsatz unter Corona Bedingungen statt. Es halfen ca. 30 Mitglieder natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln. Es gab wieder jede Menge zu tun. Bei schönem Wetter wurde hinter dem Wohncontainer die neue Aufstellfläche für die Materialcontainer vorbereitet, der Motor vom Ponton gewartet, die Bestuhlung im Aufenthaltsraum gereinigt. Des Weiteren erhielt die Eingangstür zur Umkleide einen automatischen Türschließer und die Randbefestigung am Steg wurde stabilisiert. Die neuen Unterwasserbojen für die Absperrung im Bereich des Wasserski wurden vorbereitet und installiert. Somit ist ab sofort unter Wasser der Bereich vor dem Steg "Wasserski" für alle sichtbar gekennzeichnet. Für zukünftige Übungen steht jetzt zwischen der Übungsplattform und der Telefonzelle ein kleiner Tarierparcours zur Verfügung.
Zur Stärkung der vielen Helfer gab es Leckeres vom Grill.

Nicht zu vergessen... es gab auch über das Jahr verteilt viele kleinere Einsätze von Mitgliedern zur Erhaltung unseres Objektes.

Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer.

Euer Vorstand



 

Kommentare sind deaktiviert.