Arbeitseinsatz im April 2016


Unsere diesjährigen beiden Arbeitseinsätze sind nun vollbracht. Am 09.04. halfen ca. 30 Mitglieder und am 23.04. nochmal 25 Mitglieder. Es gab jede Menge zu tun, Fenster putzen, Räume säubern, die Gehwegplatten zum Container mussten von Unkraut befreit und der Rasen gemäht werden. Alle Holzteile erhielten einen neuen Anstrich und der Sockel am Objekt einen neuen Putz. An der Rückseite vom Container wurde ein Kiesstreifen angelegt und weiterhin wurde neues Holz für die Feuerstelle gesägt. Die Arbeiten am Steg wurden weiter vorangetrieben: die Fläche wurde mit Schotter aufgefüllt, der neue Einstieg wurde befestigt und der neue Ankleideplatz vorbereitet.

Zur Stärkung der vielen Helfer gab wie immer Leckeres vom Grill, auch für ausreichend Getränke war gesorgt worden.

Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, besonders aber an Jürgen Wünsch und Mike Schumann, die an beiden Terminen mit geholfen haben.

Euer Vorstand




Kommentare sind deaktiviert.