Jahreshauptversammlung 2019


Jahreshauptversammlung 2019


Am 02.02 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. 41 Mitglieder lauschten den Worten des Vorstandes. Dieser hielt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr und durch den Ausbildungsleiter wurde die Anzahl der Ausbildungen erläutert. Hier auch noch einmal der Dank für die sehr gute Jugendarbeit durch Bianca und Wünschi. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde dieser wieder für die nächsten 2 Jahre gewählt. Anträge lagen der Versammlung nicht vor. Im weiteren Verlauf wurde über die anstehenden Arbeiten für das Jahr 2019 berichtet, z. B. Dach im Anrödelbereich erneuern und den Weg zum Container pflastern. Durch den Objektwart und Gerätewart wurde auf die Termine für den Arbeitseinsatz hingewiesen und das auch zwischendurch jeder die Möglichkeit hat, seine Stunden zu leisten. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss.

Euer Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.