Arbeitseinsatz am 22.04.2023


Arbeitseinsatz April 2023


Zum ersten Arbeitseinsatz am 22.04.2023 kamen ca.41 tatkräftige Mitglieder, die das Objekt von Grund auf gereinigt haben. Die kompletten Innenräume wurden geputzt sowie in der Dusche die Fugen gründlich gereinigt. Hier ein großer Dank an Karin, die mit ihrem Dampfreiniger dem Schmutz den Kampf angesagt hat. Die Polsterstühle wurden feucht gereinigt (sehen wieder aus wie neu), der Rasen gemäht, die Wege von Unkraut befreit, das Brennholz gesägt, das Holz abgeschliffen und neu gestrichen. Das Metall am Einstieg erhielt auch gleich noch einen neuen Anstrich. Die zukünftige Fläche für die Materialcontainer wurde mit der Rüttelplatte verdichtet. Auf der Wiese am Einstieg wurde noch das Insektenhotel erneuert. Das Ponton wurde in Stand gesetzt, damit es ab dem Frühjahr wieder zu Ausfahrten zur Verfügung steht. Zur Stärkung der vielen Helfer gab es wie immer Leckeres vom Grill und auch für ausreichend Getränke war gesorgt. Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, die das Objekt wieder auf Vordermann gebracht und verschönert haben.
Euer Vorstand



Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben