Das Sommerfest 2022


Das Sommerfest 2022


Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder soweit und wir konnten endlich wieder unser traditionelles Sommerfest feiern. Dieses fand am 03.09.2022 statt und war mit ca. 75 Mitglieder und Freunde des Vereins gut besucht. Wie jedes Jahr begann alles wieder um 09:30 Uhr mit dem Schnuppertauchen. Dieses Mal wagten sich 8 Schnuppertaucher in die Unterwasserwelt des Hufeisensees. Hier gilt ein Dankeschön an die Tauchlehrer und an die fleißigen Helfer.

Zur Mittagszeit gab es zwei große Schweinekeulen mit Sauerkraut, verschiedene Sorten Würstchen sowie selbstgemachte Salate, was als kleines Buffet hergerichtet wurde. Hier auch gleich ein Dankeschön an die „Köche“ :-). Das Highlight für unsere Kleinen war wieder einmal die riesige Hüpfburg. 14:00 Uhr hielten für alle Interessierten unsere zwei Mitglieder Monika und Christian einen kleinen Vortrag über ihre Reise nach Mexico zum Tauchen in den Cenoten. Neben einer kleinen Einweisung über das Höhlentauchen mit all den vielen Sicherheitsleinen wurden die Eindrücke durch Bilder und kleine Filme untermalt.

Im Anschluss an den Vortrag gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und in den Abendstunden wurden dann auch noch die letzten Reste vom Mittagessen „vernichtet“.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die dieses Fest mit unterstützt haben.

Euer Vorstand



 

Kommentare sind deaktiviert.