Erster und schwerster Eintrag

Markus und Torsten

Da der erste Eintrag immer der schwierigste ist, wollen wir, Torsten und Markus, einmal anfangen.

Wir sind die Beiden , die den „neuen“ Internetauftritt unseres Vereins entwickelt haben und ihn redaktionell betreuen wollen. Und da wir beiden noch recht neu sind, kommt jetzt ein Foto von uns, damit ihr wisst, wer wir sind und wer hier programmiert und schreibt.

 

Unsere Vorstellungen zur Kategorie „News“ sind folgende. Hier können eine Vielzahl von Informationen stehen, z.B.

  • Neues aus dem Verein, z. B. Änderungen im Vorstand, oder Hinweise, die schnell verteilt werden sollen
  • Hinweise des Vorstandes zu Veranstaltungen, Gästen und geplanten Ausflügen und nicht nur der Termin sondern auch eine paar Hintergrundinformationen
  • Auch ihr könnt diese News interessant machen, durch Erfahrungsberichte von Tauchreisen, was lohnt sich und wo muss man was beachten

Es liegt an uns alle, unsere Seite interessant und aktuell für alle Mitglieder zu halten.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben