Jahreshauptversammlung 2018

Am 24.02. fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Im Vorfeld erfolgte die jährliche Kompressoreinweisung aller füllberechtigten Mitglieder. 35 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil und folgten den Rechenschaftsberichten des Vorstandes, des Kassenwartes und des Ausbildungsleiters. Nach der Entlastung des Vorstandes stellte der Kassenwart den Finanzplan für das Jahr 2018 vor. Im Anschluss wurde über die ordentlichen Anträge zu den Satzungs-änderungen und zur Änderung der Anlage 2 der Finanzordnung diskutiert und abgestimmt. Der Vorstand stellte noch die Perspektiven und Vorhaben für das laufende Jahr vor und der Objektwart gab die Termine für die Arbeitseinsätze bekannt. Auf den Vorschlag eines Mitgliedes, einen Teil der Wiese am Einstieg zu einem Biotop für Wildpflanzen und Insekten anzulegen, gab es eine große Resonanz und Zustimmung seitens der Mitglieder.

Im Anschluss konnte sich jeder noch mit einem kleinen Imbiss stärken und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Kommentare sind deaktiviert.