Kalender 2021

Nach Absprache mit Henrik, möchte ich hier auch einmal auf meinen Kalender für 2021 mit ungewöhnlichen Bildern von Halle aufmerksam machen.
Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, für sich oder seine liebsten, für den ist vielleicht eine "Zeitreise der besonderen Art" eine gute Idee. Dafür habe ich historische Fotos von Halle um 1900 neu fotografiert und mit dem historischen zu einem besonderen Bild zusammen gefügt. Dabei entstand eine einzigartige, sehr aufwendige Komposition von Schwarz/Weiß und Farbfoto, die einer Zeitreise gleicht. Eine sehr erfolgreiche Ausstellung meiner Bilder fand 2019 an der Martin-Luther-Universität statt. Jetzt wurden zwölf meiner Bilder in einem Kalender für 2021 veröffentlicht und kann für 19,90 Euro erworben werden.
Dazu einfach eine E-Mail an info@tomil.de senden.
Weitere Infos sind unter tomil.de zu finden.

Allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!
Torsten Milarg

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben