Weihnachtstauchen 2017


Weihnachtstauchen 2017


Am 09.12. folgten ca. 58 Mitglieder der Einladung zum diesjährigen Weihnachtstauchen. Trotz 5° Wassertemperatur ließen es sich 18 Taucher nicht nehmen, dem Weihnachtsmann und seinem Gehilfen an der Kabeltrommel im See wieder einen Besuch abzustatten. Traditionell gab es wieder für jedes Gedicht oder Lied, was dem Weihnachtsmann vorgetragen wurde, ein kleines "Schrott"geschenk, welches dann an Land gegen ein weihnachtliches Geschenk eingetauscht werden konnte. Auch standen wieder heißer Glühwein und Apfelpunsch zum Aufwärmen bereit. Zur Mittagszeit gab es Soljanka, Kesselgulasch und Würstchen vom Grill. Abgerundet wurde das Ganze noch mit Kaffee, Stolle und Lebkuchen.

An der Feuerschale wurde in gemütlicher Runde noch über die Tauchgänge vom letzten Jahr geplaudert sowie über das bevorstehende Weihnachtsfest.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare sind deaktiviert.