Weihnachtstauchen 2023


Weihnachtstauchen 2023


Bei schönstem Winterwetter kamen am 02.12.2023 ca. 65 Mitglieder und Gäste zu unserem diesjährigen
Weihnachtstauchen. 18 Taucher statteten dem Weihnachtsmann auf der Übungsplattform unter Wasser wieder einen Besuch ab. Wer ein Gedicht oder ein Lied vortragen konnte, erhielt ein kleines "Schrott"geschenk, welches dann an Land gegen ein weihnachtliches Geschenk eingetauscht werden konnte. Für alle an Land gebliebenen, stand auch ein besonderer Weihnachtsbaum zum Abtrinken bereit.

Zurück im Trockenem konnten sich alle wieder am heißen Glühwein und Apfelpunsch aufwärmen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es gab Chili con carne und Szegediner Gulasch. Abgerundet wurde das Ganze noch mit Kaffee, Stolle und Lebkuchen.

Es wurde durch den Vorstand über unseren neuen Vereinsshop auf unsere Internetseite berichtet und die ersten Probesachen konnten begutachtet werden. Der Vorstand bedankte sich auch in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Geschenk bei Mitgliedern, die dieses Jahr sehr viel für den Verein geleistet haben.

An der Feuerschale wurde dann noch über das bevorstehende Weihnachtsfest und den Tauchgängen in diesem Jahr geplaudert und der Nachmittag fand ein gemütliches Ende.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben